Unser Sportprogramm

Der der TSV Ellerbek ist ein breitensportorientierter Mehrspartenverein. Das bedeutet, von Krabbelkindern bis hin zur Hockergymnastik ist in unserem Vielfältigen Angebot für jeden etwas dabei.

Das Besondere am TSV Ellerbek: Neben unserer wohl bekanntesten Sparte, dem Handball, unseren erfolgreichen Turnerinnen oder der umfangreichen Gymnastiksparte sind wir einer der wenigen Vereine im Kreis Pinneberg mit einem Lehrschwimmbecken.

Weitere Angebote des Vereins

Der TSV konzentriert sich mit seinem Angeboten nicht ausschließlich auf Sport – auch andere Aktivitäten für Jung und Älter werden von uns angeboten.

Weitere Angebote des Vereins